Pro Vape ist einer der größten Einweg-E-Zigaretten & E-Liquid-Hersteller in Osteuropa und der größte in den baltischen Staaten. Wir unterstützen Hunderte von zufriedenen Unternehmen auf der ganzen Welt mit Premium-Produkten.

Als unabhängiger Hersteller kann Pro Vape schnell auf Veränderungen auf dem E-Zigarettenmarkt reagieren. Pro Vape verfolgt die Entwicklungstrends bei alternativen Produkten für Raucher genau. Darüber hinaus entwickeln wir maßgeschneiderte Eigenmarkenlösungen ( Eigenmarken, Co-Packing) nach unterschiedlichen Kundenanforderungen.

Pro Vape Firma in der Welt

Derzeit werden die Produkte von Pro Vape in zwei Fabriken hergestellt, eine in Lettland, EU (E-Liquids) und die andere in Shenzhen, China (elektronische Geräte). Der Standort für die Produktion der elektronischen Geräte wurde nicht zufällig gewählt: Im Jahr 2008 wurde Shenzhen von der UNESCO als "Creative City of Design" ausgewählt. Shenzhen ist bekannt als eines der größten Zentren für die Elektronik- und Elektroindustrie der Welt, auch die berühmten Apple iPhones und iPads werden in der chinesischen Stadt hergestellt. Laut der Website Tech Insider (eine Abteilung von Business Insider) ist Shenzhen eine der technologisch fortschrittlichsten Städte der Welt.

Die von Pro Vape hergestellten Produkte werden in 37 Länder der Welt exportiert: Österreich, Belgien, Bulgarien, Großbritannien, Deutschland, Georgien, Dänemark, Israel, Irland, Island, Spanien, Italien, Kasachstan, Zypern, Kirgisistan, Kolumbien, Litauen, Niederlande, Norwegen, Peru, Polen, Portugal, Russland, Slowakei, Slowenien, USA, Usbekistan, Ukraine, Finnland, Frankreich, Kroatien, Tschechische Republik, Schweiz, Schweden, Estland, Südkorea, Japan.

Geschichte der Firma Pro Vape

Anlässlich des fünfjährigen Firmenjubiläums hat Pro Vape einen neuen Bereich auf seiner Website eingeführt - eine Zeitleiste, die die Geschichte des Unternehmens seit der Gründung im Jahr 2016 bis heute abdeckt und einen Einblick in die Entwicklung des Unternehmens, die Entwicklung und die Produkte gibt.

Pro Vape is the one of the largest disposable e-cigarettes & e-liquid manufacturers in Eastern Europe and the largest in the Baltic states. We support hundreds of satisfied companies around the world with premium products.

As an independent manufacturer, Pro Vape can quickly respond to changes in the e-cigarette market. Pro Vape closely monitors the development trends of alternative products for smokers. In addition, we develop customized private label (white label, co-packing) solutions according to different customer requirements.

Pro Vape company in the world

Currently, Pro Vape's products are manufactured in two factories, one located in Latvia, EU (e-liquids) and the other in Shenzhen, China (electronic devices). The location for the company’s production of electronic devices was not chosen by chance: In 2008, Shenzhen was selected by UNESCO as the "Creative City of Design". Shenzhen is renowned as one of the largest centers for the electronic and electrical industry in the world, including the famous Apple iPhones and iPads which are manufactured in the Chinese city. According to Tech Insider website (a division of Business Insider), Shenzhen is one of the most technologically advanced cities in the world.

The products manufactured by Pro Vape are exported to 37 countries of the world: Austria, Belgium, Bulgaria, Great Britain, Germany, Georgia, Denmark, Israel, Ireland, Iceland, Spain, Italy, Kazakhstan, Cyprus, Kyrgyzstan, Colombia, Lithuania, Netherlands, Norway, Peru, Poland, Portugal, Russia, Slovakia, Slovenia, USA, Uzbekistan, Ukraine, Finland, France, Croatia, Czech Republic, Switzerland, Sweden, Estonia, South Korea, Japan.

History of the Pro Vape company

To mark the company’s fifth anniversary, Pro Vape has launched a new section of its website – a timeline covering the company`s history since its foundation in 2016 to the present, providing an insight into the company’s evolution, our development and products.

about_pro_vape_eu_2222222222222222222